Konvertieren Sie PDF-Dokumente ohne Aufwand in Word

Eine effektive Möglichkeit, beliebige PDFs ohne Hochladen in Microsoft Word-Dokumente zu konvertieren.
Ziehen und Loslassen die Datei hier

Explore Other Ways to Do More with Your Documents

Jetzt loslegen

Exportieren Sie problemlos Ihre PDF-Dateien in das MS Word-Format. Laden Sie Dateien von ihrer Arbeitsoberfläche, mobilen Gerät oder Wolcken-Service hoch oder ziehen Sie sie ab und lassen Sie sie innerhalb von Sekunden konvertieren.

Konvertieren Sie PDF in Word Online

Nachdem Sie auf den Abschluss des Uploads gewartet haben, klicken Sie auf "Jetzt konvertieren", um Ihre PDF-Datei sofort umzuwandeln oder die Datei zu löschen und erneut zu beginnen.

Keine versteckten Gebühren oder zusätzliche Kosten

Verarbeiten Sie Ihre Dokumente kostenlos. Sparen Sie Geld und Zeit. Mit AltoConvertPDFtoWord müssen Sie nichts herunterladen oder installieren.

Sichere Datenverarbeitung

Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Daten durch eine verschlüsselte Verbindung geschützt und an einem sicheren, externen Standort gespeichert werden. Jede Ihrer Dateien wird von der Site gelöscht, sobald die Konvertierung abgeschlossen ist.

Kompatibilität mit wichtigen Plattformen

Mit AltoConvertPDFtoWord können Sie mit jedem Gerät arbeiten, unabhängig von Hardware und Betriebssystem (Windows, Mac, Android usw.).

Konvertieren Sie Dateien in der Wolcken

Die Online-Verarbeitung von Dokumenten bringt Ihnen viele Vorteile. Auf diese Weise können Sie schneller arbeiten und Speicherplatz und Speicherplatz auf Ihrem Gerät sparen.

Eigeschaften

Dateierweiterung .pdf
Internet-Medientyp application/pdf
Beschreibung PDF ist ein Dateiformat, das Funktionen eines Textdokuments und eines Grafikbildes kombiniert. Es wurde 1993 von Adobe Systems als vielseitige Erweiterung für Dateien mit Textblöcken, Tabellen, Formularen, Bildern usw. entwickelt. Der größte Vorteil von PDF besteht darin, dass es unabhängig vom Betriebssystem oder der auf Ihrem Gerät installierten Software immer gleich aussieht .
Technische Daten Neben dem eigentlichen Textinhalt des Dokuments kann eine PDF-Datei aus eingebetteten Schriftarten, Links, Anmerkungen, Bildern, Lesezeichen und Anhängen bestehen. PDF basiert auf drei Elementen, die auf einem Vektorgrafikenmodell basieren, einem Schriftartenverwaltungssystem, das alle verwendeten Schriftarten in der Datei enthält, und einem Speicher, in dem alle Informationen zu eingebetteten Objekten gespeichert werden.
Entwickelt von ISO
Erstveröffentlichung 1993
Nützliche Links https://acrobat.adobe.com/us/en/acrobat/about-adobe-pdf.html
https://fileinfo.com/extension/pdf

 

Dateierweiterung .doc/.docx
Internet-Medientyp

.doc-application/msword

Beschreibung DOC ist ein Textverarbeitungsdokumentformat, das von Microsoft Word oder einem anderen Textverarbeitungsprogramm (z. B. OpenOffice Writer oder Apple Pages) erstellt wurde. Das Format wurde 1983 als primäres Format von Microsoft Word festgelegt. Die Dokumente enthalten normalerweise Text, Bilder, Tabellen, Diagramme, Diagramme, Druckeinstellungen und Seitenformatierungen. Das Doc-Format wird zum Erstellen verschiedener Dokumenttypen verwendet, einschließlich Briefen, Aufsätzen usw.
Technische Daten Wenn eine Person eine Datei in Word erstellt, kann sie diese als DOC speichern. Dann erstellt das Programm eine DOC-Datei und speichert den Inhalt des Dokuments, das später geschlossen und zur weiteren Bearbeitung geöffnet werden kann. Wenn eine Person die Bearbeitung einer DOC-Datei abgeschlossen hat, kann sie gedruckt oder in ein anderes Dokumentformat (z. B. PDF) konvertiert werden.
Entwickelt von Microsoft
Erstveröffentlichung 1983
Nützliche Links https://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Word
https://fileinfo.com/extension/docx

 

 

Anleitung

Wie konvertiert man PDF online in Word?

  1. Öffnen Sie die App in Ihrem Webbrowser.
  2. Klicken Sie auf Datei auswählen und suchen Sie auf Ihrem Gerät nach einem PDF-Dokument.
  3. Klicken Sie für online gespeicherte Dateien auf eines der Wolcken-Sicherung-Service-Symbole.
  4. Warten Sie, bis der Upload abgeschlossen ist. Klicken Sie auf Jetzt konvertieren! um zu fortfahren.
  5. Ihre DOCX-Datei ist in wenigen Sekunden fertig. Klicken Sie auf Abbrechen oder auf das orangefarbene Papierkorbsymbol, um den Vorgang zu beenden.
  6. Klicken Sie in Ihrem PDF auf Arbeiten und wählen Sie aus, was Sie sonst noch mit Ihrem PDF machen möchten.
  7. Klicken Sie auf DOCX herunterladen, um die konvertierte Word-Datei auf Ihrem Gerät zu speichern.
  8. Klicken Sie erneut auf Start, wenn Sie ein anderes PDF konvertieren möchten.

Wie konvertiert man eine PDF-Datei in Word?

Das PDF-Format kann für verschiedene Zwecke verwendet werden. Durch seine vielen einzigartigen Funktionen wurde es immer beliebter. Beim Schreiben von Dokumenten wie Geschäftsbriefen, Memos usw. ist Word jedoch viel bequemer. Verwirrung zu vermeiden und zu vermeiden Wenn Sie Zeit sparen, sollten Sie Ihre Dokumente nicht von vorne anfangen müssen: Verwandeln Sie Ihre PDF-Dateien mit einem Klick mit einem PDF-zu-Word-Konverter in Word.

So konvertieren Sie eine PDF-Datei in ein Word-Dokument auf einem Mac

Ein Mac OS ist bekannt für seine einzigartigen Möglichkeiten. Alle Programme funktionieren normalerweise wie erwartet. Deshalb können Sie immer sicher sein, dass nichts schief geht. Darüber hinaus ist Mac für die Verwendung von Onlinediensten sehr praktisch. Wenn Sie das Format Ihrer Dokumente ändern möchten, sollten Sie am besten online gehen. Wenn Sie einen PDF-zu-Word-Konverter online verwenden, müssen Sie nichts herunterladen oder installieren. Es dauert weniger als 5 Minuten, um die Originaldatei hochzuladen, die PDF-Datei dann in Word zu konvertieren und zu speichern, wann immer Sie sie benötigen. Sie können Ihren Vorgang ganz einfach bearbeiten, indem Sie diese außergewöhnliche Formatierung von Dokumenten nutzen. Wenn Sie PDF in Word konvertieren, haben Sie eine Reihe von Vorteilen:

  • Wiederverwenden von Bildern: Extrahieren Sie alle Bilder in Ihren Dokumenten und verwenden Sie sie erneut.
  • Textverarbeitung: Schreiben Sie, schreiben Sie sie neu und nehmen Sie selbst die detailliertesten Änderungen an Ihren Texten vor. Das Word-Format eignet sich am besten zum Schreiben von Kompositionen und Aufsätzen. Verwenden Sie solche Mitteln wie Rechtschreibprüfung und Grammatikprüfung, um die Qualität Ihrer Inhalte zu verbessern.
  • Bearbeiten: Nehmen Sie Änderungen an den Dokumenten mit leistungsfähigen Word-Werkzeugen vor. Sie haben die Möglichkeit, intuitive Formatierungs- und Kompositionswerkzeuge zur besseren Bearbeitung zu verwenden. Selbst große Textbereiche sind einfach zu bedienen. Ändern Sie den Fluss zwischen den Seiten, die Schriftgröße, Stile usw.

Kombinieren Sie die Vertrautheit der Word-Software mit den einzigartigen Mac-Funktionen, die Sie lieben. 

So konvertieren Sie ein PDF-Dokument ohne Software in ein Word-Dokument

Es ist bekannt, dass es verschiedene Programme gibt, mit denen Sie Inhalte in Ihren Dokumenten nicht nur lesen und redigieren, sondern auch PDF in bearbeitbares Word konvertieren können. Die Installation von Software kann jedoch umständlich sein und erfordert häufig weitere Updates auf Ihrem Computer. Daher ist es nicht die intelligenteste Lösung, um PDF offline in ein bearbeitbares Wort umzuwandeln. Um mögliche Probleme beim Herunterladen und Installieren zu beseitigen, verwenden Sie Mittel, die online verfügbar sind und im Wolcken-Speicher vorhanden sind.

Der beste Online-Konverter von PDF in Word ist sehr einfach zu bedienen. Nehmen Sie nur einige Schritte vor, um die Dokumentformatierung abzuschließen.

  1. Laden Sie zunächst die PDF-Datei in Ihr Konto hoch.
  2. Klicken Sie nach dem Hochladen auf den Pfeil rechts neben der Schaltfläche "Fertig" und wählen Sie aus der Aufklappliste die Option "Speichern unter".
  3. Klicken Sie auf der dann angezeigten Seite auf die Schaltfläche "Word". Die PDF-Datei wird automatisch in eine Word-Datei konvertiert, die auf Ihrem Computer gespeichert wird.
  4. Wenn das PDF-Dokument bereits in Ihr Konto hochgeladen wurde, aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Eigene Dateien" und klicken Sie rechts auf "Speichern unter".

Jetzt können Sie sich darauf verlassen, dass Sie Zeit und Energie gespart haben und sich auf das konzentrieren können, was für Ihre zukünftigen Geschäftsziele wirklich wichtig ist. 

FAQ

With AltoPDFtoWORD Converter, it will take you a few seconds. First, drag and drop the initial file, then press the orange button and when the procedure is finished, decide what to do with the final document. You can save, download, edit, share, import to GoogleDrive, ICloud or DropBox and even sign and secure.

Wusstest du?

Es ist einfach, von uberall auf Ihre Dokumente zuzugreifen

Führen Sie Konvertierungen von unterwegs aus - so effektiv und einfach, als würden Sie auf ihre Arbeitsoberfläche arbeiten. Mit PDFfiller können Sie mit einem Smartphone oder Tablet auf Ihr Konto zugreifen. Es ist auch möglich, Änderungen an Ihrem PDF-Dokument vorzunehmen, ohne es mit unserem Online-Dokumenteditor in Word zu konvertieren.

Convert PDF Documents to Word Without Effort

An effective way to convert any of your PDFs to Microsoft Word documents without downloads.
Drag & Drop the File Here

Safe and Secure

Quick and Easy

No Email

Free

Characteristics

File extension .pdf
Internet media type application/pdf
Description: PDF is a file format that combines features of both a text document and graphic image. It was developed in 1993 by Adobe Systems as a versatile extension for files with text blocks, tables, forms, pictures, etc. The biggest advantage of PDF is that it always looks the same, regardless of the operating system or software installed on your device.
Technical Details: Aside from the actual text content of the document, a PDF file may be composed of embedded fonts, links, annotations, images, bookmarks and attachments. There are three elements that PDF is based on a vector graphics model, a font management system that keeps all the used fonts within the file, and storage where all the information on embedded objects is kept.
Developed by ISO
Initial Release: 15 June 1993
Useful links: https://acrobat.adobe.com/us/en/acrobat/about-adobe-pdf.html
https://fileinfo.com/extension/pdf

 

File extension .doc/.docx
Internet media type

.doc-application/msword

Description: DOC is a word processing document format created by Microsoft Word or another word processing program ( i.e. OpenOffice Writer or Apple Pages). The format was designated as Microsoft Word's primary format in 1983. Docs usually contain text, images, tables, graphs, charts, print settings and page formatting. Doc format is used to create different types of documents including letters, essays and so on.
Technical Details: When a person creates a file in Word they can choose to save it as a DOC. Then the program creates a DOC file and stores the content of the document, which can be later closed and opened for further editing. When a person finishes editing a DOC file, it can be printed or converted to another document format such as .PDF etc.
Developed by Microsoft
Initial Release: October 25, 1983
Useful links: https://en.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Word
https://fileinfo.com/extension/docx

 

 

How-to guide

How to convert  PDF to Word online

  1. Open the app in your web browser.
  2. Click Choose File and browse for a PDF document on your device.
  3. For files stored online, click one of the cloud storage service icons.
  4. Wait for the upload to finish. Click Convert Now! to proceed.
  5. Your DOCX file will be ready in seconds. Click Cancel or the orange trash can icon to stop.
  6. Click Work on your PDF and choose what else you’d like to do with your PDF.
  7. Click Download DOCX to save the converted Word file to your device.
  8. Click Start over again if you want to convert another PDF.

How to convert a PDF file to Word

PDF format can work for a range of different purposes. It gained popularity due to its multiple unique functions. However, when it comes to writing such documents as business letters, memos, etc. Word is much more convenient. To avoid confusion and to save time, you shouldn’t have to start your documents from scratch. Transform your PDFs into Word in one click by using a PDF to Word converter. The following information may help you get the best results with minimal effort.

How to convert a PDF file to a Word document on a Mac

A Mac OS is known for the unique opportunities it offers. All programs usually work as expected, which is why that’s you can always be sure that nothing will go wrong. Furthermore, Mac is very convenient for using online services. If you want to change the format of your documents, your best choice is to go online. If you use a PDF to Word converter online, you don’t need to download or install anything. It takes less than 5 minutes to upload the original file, then to convert the PDF to Word and save it for whenever you need it. Easily manipulate your workflow by taking advantage of this exceptional document formatting. Once you convert PDF to Word, you get a number of benefits:

  • Reusing Images: Extract and reuse any images in your documents.
  • Word Processing: Write, rewrite and easily make even the most detailed changes to your texts. Word format works the best for writing actual compositions and essays. Use such tools as spell-checking and grammar-checking to improve the quality of your content.
  • Editing: Make changes to the documents with powerful Word tools. You are provided with the ability to use intuitive formatting and compositional tools for better editing. Even large areas of text are easy to operate. Change the flow between pages, the font size, styles, etc..

Combine the familiarity of Word software with the unique Mac features you love.

How to convert a PDF into a Word document without any Software

It is well-known, that there are various programs that allow you to not only read and redact content in your documents but also allow you to convert PDF to editable Word as well. However, installing software can be a cumbersome process and often requires further updates on your computer. Thus, it’s not the smartest solution to convert pdf to editable word offline. To eliminate any possible issues related to downloading and installing, use tools, that are available online and exist on cloud storage.

The best pdf to word converter online is extremely easy to use. Take only a few steps to finalize the document formatting.

  1. For the beginning, upload the PDF file to your account.
  2. When it is uploaded, click the arrow on the right of the "Done" button, and choose "Save As" from the drop-down menu.
  3. On the page that appears next, click the "Word" button, and the PDF will automatically be converted to a Word file which will be saved onto your computer.
  4. If the PDF document is already uploaded to your account, check its box in "My Documents", and click "Save As" on the right.

Now you can rest easy knowing you saved time and energy, and can now focus on what is really important for your future business goals.

FAQ

With AltoPDFtoWORD Converter, it will take you a few seconds. First, drag and drop the initial file, then press the orange button and when the procedure is finished, decide what to do with the final document. You can save, download, edit, share, import to GoogleDrive, ICloud or DropBox and even sign and secure.

Did you know?

It's simple to access your documents from anywhere

Perform conversions while on-the-go - just as effective and easy as if you were working on your desktop. With PDFfiller, you can access your account with a smartphone or tablet. It’s also possible to make changes to your PDF document without turning it into Word with our online document editor.